Anleitungen

Ob gebastelt, gehäkelt, genäht oder gebacken und gekocht, hier sind alle meine Anleitungen und Rezepte aufgelistet. Ich habe mir große Mühe gegeben, fehlerfrei zu arbeiten, gebe aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben.
Die Anleitungen können ohne Einschränkung genutzt werden, über eine Verlinkung auf meine Seite würde ich mich jedoch sehr freuen. Die Fotos dürfen nicht verwendet werden!

Und nun viel Spass beim Nacharbeiten.

Meeresgetier
gehäkelte Krabbe (Amigurumi)
Lächle und sei froh
gehäkelte Smilie-Anstecker
Bonbonfarben
gehäkelte Teelichthalter
Topflappen
gehäkelter Topflappen
Noch schnell was Österliches
gebasteltes Papierkörbchen
Kinderjacken mit bunten Häkelnoppen
gehäkelte Kinderjacke



























++++++++++++++++++++++++++++

 Links zu wirklich gut und einfach erklärten Handarbeiten:

sehr gute Gratisanleitung auf deutsch und türkisch für einen  Zwerg in Amigurumi-Technik


***