über mich


Name: Annemarie
Alter: 60+
Wohnort: nördlichstes Schleswig-Holstein
Familie: 4 Kinder, 6 Enkel

Lieblingsbeschäftigungen (und deshalb Blogthemen):
Nähen, Häkeln, Lesen, Rad fahren, Flohmärkte, Backen, Basteln mit Papier...

Sammelleidenschaften:
Haushalts-, Werk-, Näh- und Handarbeitsbücher sowie Mode-Hefte aus den 50er bis 70er Jahren, Rosalinglas...

Und sonst noch?
Ich mag die Farbe GRÜN, schwarzen Humor, den Herbst, im Straßencafé sitzen und Leute beobachten, Filme mit Doris Day, früh aufstehen und dem Sonnenaufgang zusehen, Swing und südamerikanische Rhythmen, Museumsbesuche, spontane Radtouren ins Blaue, Gesellschaftsspiele, impressionistische Malerei...

Ich mag nicht die Farben SCHWARZ und WEIß, Frühstück im Bett, Klamotten oder Schuhe kaufen, auf den Bus warten, musikalische Dauerberieselung, die Monate Februar bis Mai...

Und manchmal träume ich davon, eine lange Schiffsreise zu machen, über einen orientalischen Basar zu schlendern, einmal einen 16-Tonner zu lenken, eine ganze Nacht auf einem Ball zu tanzen...

Mein Motto:

LEBEN UND LEBEN LASSEN
denn
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!



So, nun habe ich aber genug von mir preisgegeben. Schau Dich um, lass' Dich inspirieren, gib Deinen 'Senf' dazu oder lies einfach still mit.

Und jetzt: Viel Spaß!                                                                                            Annemarie

 *********************************************************************************************************
Impressum:

Stoffbruch & Fadenlauf ist ein rein privates Blog und dient der Dokumentation meiner Projekte und Sammlungen. Ich verfolge keine gewerblichen oder Gewinn bringenden Ziele.

Gemäß §55 RStV bin ich dazu verpflichtet, meine persönlichen Daten preis zu geben.
Ich weise deshalb darauf hin, dass jede Art von Missbrauch strafrechtlich verfolgt wird!

Annemarie Simonsen
Kampweg 6
24852 Sollerup
simsol(at)web.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RstV:
Annemarie Simonsen

Urheberrecht

Die auf meinem Blog veröffentlichen Texte und Bilder sind, soweit nicht anders angeben, mein Eigentum. Die Anleitungen dürfen zum privaten Gebrauch unter Angabe ihrer Herkunft verwendet werden. Massenproduktionen der fertigen Ware sowie die Kopie, Weitergabe oder Veröffentlichung (auch teilweise) der Anleitungen ist jedoch ausdrücklich untersagt.
Ich widerspreche jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung meiner Bloginhalte.

Haftung für Links

Mein Blog enthält Links zu externen Seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Für die Inhalte dieser Seiten sind allein die Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist mir nicht möglich. Bei Bekanntwerden etwaiger Rechtsverletzungen werde ich diese Links umgehend entfernen.